Liedecolux - Slideshow

Montag, 7. September 2009

Sonnenschutz Spezialist Liedecolux überreicht Plissees an Kinderklinik des St. Johannes Hospitals in Duisburg Hamborn

Am vergangenen Mittwoch, 02-09-2009 war es so weit. Zur großen Freude des ärztlichen Direktors Dr. Peter Seiffert von der Notfallambulanz der Kinderklinik des St. Johannes Hospitals An der Abtei in Duisburg Hamborn (Katholisches Klinikum Duisburg -KKD) übergab der Sonnenschutz Spezialist Liedecolux aus Duisburg 4 Plissees mit Motiven von Oups.

Die kleine Comicfigur Oups, der Botschafter für Liebe und Glück macht den Kindern an den Fenstern in den Behandlungsräumen der Notfallambulanz Mut und verbreitet gute Laune.

Dr. Peter Seiffert meinte, eine solche Gestaltung der Umgebung steigere für die etwa 13.000 Kinder, die zusammen mit 1-2 Begleitpersonen im Jahr zur Behandlung in die Notfallambulanz der Kinderklinik des St. Johannes Hospitals kommen das Wohlbefinden erheblich.

Britta Gies, die Marketingleiterin des Duisburg-Ruhrorter Unternehmens Liedecolux betonte bei der Übergabe: "Auf diesem Weg können unsere Produkte neben dem Sicht- und Sonnenschutz auch Freude bereiten und Mut machen."

Monika Scharmach vom Duisburger Verein Kind-im-Krankenhaus freute sich ebenfalls, mit Liedecolux einen Sponsor gefunden zu haben, der das Anliegen des Vereins unterstützt.

Und nun ein paar Fotos von der Übergabe:

Oups macht Freude und Mut
Dr. Peter Seiffert (KKD) und Britta Gies (Liedecolux)
Plissee Spende der Firma Liedecolux an den Fenstern der Behandlungsräume der Notfallambulanz der Kinderklinik des St. Johannes Hospitals in Duisburg Hamborn
Ein kleiner Dank an Liedecolux und Oups
Dankesschreiben
Oups - auf Plissees von Liedecolux
Silke Laskowski (Liedecolux), Dr. Peter Seiffert (KKD), Britta Gies (Liedecolux), Tanja Müller (KKD) und Monika Scharmach (KiK)
Überreichung der Plissees von Liedecolux an Dr. Peter Seiffert
Dr. Peter Seiffert freut sich über die Liedecolux Spende
Liedecolux Plissee mit Motiven von Oups
Oups auf Plissees von Liedecolux soll den kleinen Patienten Mut und Freude machen
Dr. Peter Seiffert vom KKD mit Patienten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen